Forum für angehende Schriftsteller und Autoren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für angehende Schriftsteller und Autoren

Image
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forenteam
Wir suchen neue Teammitglieder, um das Forum wieder zu entstauben. Anregungen, Wünsche, Vorschläge und motivierte Helfer bitte per PN an Lucifer's Angel oder storyfreak

 

 Whisper (Isabel Abedi)

Nach unten 
AutorNachricht
Smaxi
Moderatorin
Smaxi


Anzahl der Beiträge : 459

Whisper  (Isabel Abedi) Empty
BeitragThema: Whisper (Isabel Abedi)   Whisper  (Isabel Abedi) EmptyMi Jul 01 2009, 15:24

Whisper

Autor: Isabel Abedi

Verlag: Arena

Erscheinungsjahr: 2005

Seiten: 274

Inhalt:
Whisper, so nennt Noa das alte Haus in dem kleinen Dorf, in dem sie ihre Ferien zusammen mit ihrer Mutter Kat und deren Freund Gilbert verbringen soll. Denn ihr ist von Anfang an klar, dass es mit diesem Gebäude etwas Besonderes auf sich hat. Von ihrer Neugier getrieben trifft Noa auf eine Mauer des Schweigens im Dorf, und deckt mit David die Geschichte eines nie geklärten Mordes auf.

Bewertung:
Das Bemerkenswerte an diesem Buch ist wohl die im Grunde simple Story. Denn trotz der Geradlinigkeit ist es so spannend (an einem Tag geschafft, weil ich einfach nicht mehr aufhören konnte... Wink ) und atmosphärisch dicht, dass es einen geradezu fesselt. Hört sich jetzt doof an, ich weiß, aber es ist so... Außerdem ist der besondere Aufbau (vor jedem Kapitel kommt ein Tagebucheintrag von Eliza) interessant und mal anders. Auf jeden Fall zu empfehlen, eigentlich für jeden, der gerne liest. Besonders natürlich für Fans von Isabel Abedi...

glg Smaxi Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Whisper (Isabel Abedi)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Isabel Abedi
» Lucian (Isabel Abedi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für angehende Schriftsteller und Autoren :: Bücher und Autoren :: Eure Buchtipps-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.