Forum für angehende Schriftsteller und Autoren

Image
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forenteam
Wir suchen neue Teammitglieder, um das Forum wieder zu entstauben. Anregungen, Wünsche, Vorschläge und motivierte Helfer bitte per PN an Lucifer's Angel oder storyfreak

Teilen | 
 

 Tanya Stewner

Nach unten 
AutorNachricht
Chip
Wörterjongleur
Wörterjongleur


Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Tanya Stewner   Mo Jul 26 2010, 09:44

Huhu,

meine Lieblingsautorin ist Tanya Stewner, die sechs Bände von Liliane Susewind geschrieben hat.
Ausserdem einen Roman (noch nix für mich, ist eher für Erwachsene!).
Im August soll dann ein neus Buch, einer neuen "Buch-serie" erscheinen, das viele Lillifans ziemlich erschreckt hat.
Kleiner Blogeintrag:

Hallo liebe Leser,

ich werde mich hier an dieser Stelle in Zukunft öfter einmal melden und euch erzählen, was ich gerade so mache.

Momentan habe ich „Schreiburlaub“ und arbeite intensiv an Lilli 6. Das Buch wird „Ein Panda ist kein Känguru“ heißen und im März 2010 erscheinen. Nun die traurige Nachricht: Vorerst wird es das letzte Liliane-Susewind-Buch sein. Ein siebter Band ist nicht geplant. Das macht mich zum einen ein bisschen traurig, weil ich Lilli natürlich sehr ins Herz geschlossen habe und es auch einfach liebe, mir Geschichten über sie auszudenken. Andererseits habe ich so viele Ideen für andere Bücher im Kopf, dass ich mich auch freue, bald Zeit für andere Projekte zu haben.

Gestern habe ich das letzte Kapitel für Lilli 6 geschrieben. Ich saß in meiner Schreibecke – einem alten Sofa unter einem großen Dachfenster, von dem aus ich beim Schreiben in den Himmel gucken kann -, mit dem Laptop auf dem Schoß, und wurde beim Schreiben ganz sentimental. Das letzte Lilli-Kapitel im letzten Lilli-Buch! Da habe ich aufgehört zu schreiben und mir die allerletzte Szene des Buches für einen anderen Tag aufgehoben. Irgendwie ist es wirklich schwer, Abschied zu nehmen.

Auf der anderen Seite freue ich mich auf all die Dinge, die nun als Nächstes kommen. Ich werde euch davon erzählen, hier in meinem Blog!

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute …

… und dass immer ein Hund, eine Katze oder ein bester Freund in eurer Nähe sind, wenn ihr einen braucht!

Alles Liebe,

Tanya

Alle Lillifans wünschen sich natürlich weitere Bände, doch nachdem ich mit ihr E-mailkontakt hatte, habe ich erfahren, das sie niemals vorhatte ganz mit Lilli auf zu hören, sondern nur eine art "Pause" für andere Bücher nehmen wird und vieleicht auch mal wieder einen neuen Band schreiben wird.
Mittlerweile gibt es Liliane Susewind auch auf schwendisch und wird immoment ins Französische, Niederländische, Koreanische und Japanische übersetzt.

LG
Chippiii
Nach oben Nach unten
 
Tanya Stewner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tanya von Gurdrun Legler xx

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für angehende Schriftsteller und Autoren :: Bücher und Autoren :: Eure Lieblingsautoren-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen