Forum für angehende Schriftsteller und Autoren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für angehende Schriftsteller und Autoren

Image
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forenteam
Wir suchen neue Teammitglieder, um das Forum wieder zu entstauben. Anregungen, Wünsche, Vorschläge und motivierte Helfer bitte per PN an Lucifer's Angel oder storyfreak

 

 Lucian (Isabel Abedi)

Nach unten 
AutorNachricht
Lucifer's Angel
Admina
Lucifer's Angel


Anzahl der Beiträge : 537

Lucian (Isabel Abedi) Empty
BeitragThema: Lucian (Isabel Abedi)   Lucian (Isabel Abedi) EmptySa Jan 16 2010, 00:07

Lucian

Autor: Isabel Abedi

Verlag: Arena Verlag; Auflage: 1., Aufl. (9. September 2009)

Seitenanzahl: 553

Taschenbuch? Bis jetzt noch nicht

Inhalt
Becky, hast du dir eigentlich mal überlegt, dass Lucian vielleicht ... kein ... Mensch ist?
Ich senkte den Kopf.
Nein, flüsterte ich.
Aber was ich dachte, war: Ja.

Immer wieder taucht er in Rebeccas Umgebung auf, der geheimnisvolle Junge Lucian, der keine Vergangenheit hat und keine Erinnerungen. Sein einziger Halt ist Rebecca, von der er jede Nacht träumt. Und auch Rebecca spürt vom ersten Moment an eine Anziehung, die sie sich nicht erklären kann. So verzweifelt die beiden es auch versuchen, sie kommen nicht voneinander los. Aber bevor sie noch erfahren können, was ihr gemeinsames Geheimnis ist, werden sie getrennt. Mit Folgen, die für beide grausam sind. Denn das, was sie verbindet, ist weit mehr als Liebe.

Meine Bewertung
Am Anfang dachte ich mir, okay... soo spannend ist es nun auch wieder nicht, aber von Seite zu Seite wurde es spannender und irgendwann konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen (außer wenn mir um 4 Uhr nachts die augen zugefallen sind^^) Das Buch ist mit sehr viel Gefühl geschrieben und man kann sich sehr gut in die Hauptperson hineinversetzen. Das Ende fand ich allerdings etwas komisch. Es bleibt offen, was weiter geschieht und trotzdem will man das, was geschehen könnte nicht wirklich wahrhaben.

Wenn irgendjemand das Buch ausleihen möchte, meldet euch bei mir^^
Nach oben Nach unten
 
Lucian (Isabel Abedi)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Isabel Abedi
» Whisper (Isabel Abedi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für angehende Schriftsteller und Autoren :: Bücher und Autoren :: Eure Buchtipps-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.