Forum für angehende Schriftsteller und Autoren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für angehende Schriftsteller und Autoren

Image
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forenteam
Wir suchen neue Teammitglieder, um das Forum wieder zu entstauben. Anregungen, Wünsche, Vorschläge und motivierte Helfer bitte per PN an Lucifer's Angel oder storyfreak

 

 Markus Zusak

Nach unten 
AutorNachricht
PiGi
Leseratte
Leseratte



Anzahl der Beiträge : 206

Markus Zusak Empty
BeitragThema: Markus Zusak   Markus Zusak EmptyDi Okt 07 2008, 18:38

Also mein absoluter Lieblingsautor ist Markus Zusak, den wahrscheinlich niemand von euch kennt No Des macht aber nichts, denn ihr könnt ihn ja kennen lernen Wink :
Er ist so Mitte 30, spielt Fußball, lebt in Australien, hat aber deutsch Großeltern und...
...ER SCHREIBT DIE BESTEN BÜCHER DER WELT. Zum Beispiel:
-Der Jocker (mein Lieblingsbuch!)
-Die Bücherdiebin (mein 2. Lieblingsbuch!)
-Wilde Hunde (vlt. mein 3. Lieblingsbuch, ich weiß es no ned weil i jetzt erscht anfang zu lesa study )
Die Bücher sind echt hamma gschrieba, aber i denk des isch au immer ziemlich geschmackssache. In Australien erscheinen die übrigens für erwachsene, d.h. es isch was anspruchsvolles... Shocked

Ach ja, einer seiner größten Fans (gleich nach mir, versteht sich afro ) isch übrigens Cornelia Funke (die kennt ihr ja wahrscheinlich Razz ). Zahlreiche Preise hat er au bekomma, aber wen interessierts...

PiGi afro
Nach oben Nach unten
 
Markus Zusak
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für angehende Schriftsteller und Autoren :: Bücher und Autoren :: Eure Lieblingsautoren-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.