Forum für angehende Schriftsteller und Autoren

Image
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forenteam
Wir suchen neue Teammitglieder, um das Forum wieder zu entstauben. Anregungen, Wünsche, Vorschläge und motivierte Helfer bitte per PN an Lucifer's Angel oder storyfreak

Teilen | 
 

 Kritik & Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Schnellleser
Schnellleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Do Feb 21 2008, 15:17

Hier könnt ihr eure Verbesserungsvorschläge reinstellen....hoffe es gibt nicht so viele... Wink
Eure Adminis Very Happy
Nach oben Nach unten
Mopsfrosch
Buchstabenkönig
Buchstabenkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 571

BeitragThema: VERBESSERUNGSVORSCHLAG!?   Do Feb 28 2008, 16:30

Also, wenn hier Verbesserungvorschläge rein sollen, dann MÜSSEN da ja auch welche rein. Aber da noch niemand da rein geschrieben hat bin ich, Mopsfroosch, die Erste. Glaubt ihr wirklich, ihr hättet wirklich VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE einrichten müssen?? Ich wäre dafür, ihr schafft das ganz schnell wieder ab!! Ich finde eure Seite supermegaduppergrandioshammerhast(...und so geht das weiter)
Und so wie es aussieht, zieht eure Seite auch voll die Leute an Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Laughing Very Happy Smile clown cheers sunny Also, liebe Adminis, strengt euch weiterhin an und lasst diese Seite noch lange leben
Eure Mopsfrosch Very Happy
Nach oben Nach unten
storyfreak
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 759

BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Do Feb 28 2008, 17:03

Stimmt, ich hab ja bloß das mit der Farbe reingestellt.....aber das Forum ist tol geworden! Wink
Hoffe auch das es noch lange existiert!
Nach oben Nach unten
Glücksmariele
Leseratte
Leseratte


Anzahl der Beiträge : 190

BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Fr Feb 29 2008, 18:54

hi
Nach oben Nach unten
Glücksmariele
Leseratte
Leseratte


Anzahl der Beiträge : 190

BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Fr Feb 29 2008, 19:00

hi Leute,
das 'hi' vorher war nur ne Probe, als kleine Anmerkung...^^
also, ich find euer Forum auch
Hypermegaaffenspitzentollgeilomatikosexygeiloooooooooo...
ihr seid einfach nur spitzte.....yeah...


doch eine Anmerkung...
dieses Forum heißt doch DEINE Geschichten...
.... aber wie bitte schön soll ich denn eine Geschichte schreiben
ich würd ja gerne mal was schreiben,...
aber hier isch keine anleitung,.. und ich han null ahnung
wie man sowas macht,..... vielleicht erklärt ihr des mir mal....
....des wäre supiiii...
.
.
.
war net böse gemeint, .... bloß i checks halt net
.... naja, ihr wisst ja, .... i bin halt ein NULLCHECKER...^^
Nach oben Nach unten
Admin
Schnellleser
Schnellleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Fr Feb 29 2008, 19:15

Okay, eigentlich gibt's 3 Möglichkeiten:

1.Du schreibst einfach drauf los, was dir so einfällt
2.Du überlegst dir eine Geschichte (die Struktur/der Ablauf) dann schreibst du alles auf
3.Du überlegst dir einen Anfang, und immer wenn dir was einfällt schreibst du weiter!

Probiers einfach mal, und stells hier rein : schlimmer als 0 Like a Star @ heaven kanns ja nich werden...^^

_________________
Nach oben Nach unten
Mopsfrosch
Buchstabenkönig
Buchstabenkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 571

BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Di Apr 01 2008, 21:28

Ich checks zwar, find ich aba trotzdem gut, dass ihr immer Hilfe gebt wenn nötig!
Weiter so
Mopsi
Nach oben Nach unten
Glücksmariele
Leseratte
Leseratte


Anzahl der Beiträge : 190

BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Di Apr 15 2008, 17:53

supiiiiiiiiiiiiiiii...
also ich fang ne geschichte an und schreib sie dann weiter wenn mir wieder was neues einfällt...
Ich find euch Klasse, megageil, hypersuper..... (...)
Very Happy Smile bounce Wink flower
Nach oben Nach unten
Kevin!
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 423

BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Fr Sep 05 2008, 13:33

Eine Frage, kommt es mir nur so vor, oder wird die Seite etwas unübersichtlich?

_________________
~I'm not bloody senile~
Nach oben Nach unten
Mopsfrosch
Buchstabenkönig
Buchstabenkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 571

BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Fr Sep 05 2008, 16:23

Stimmt schon, dass es en bissle unübersichtlich isch. Aber melde dich bitte an die Moderatoren, die für diesen Teil zuständig sind!!
Ty mopsi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Fr Mai 15 2009, 18:11

De Werbung würde ich nur für Gäste sichtbarmachen. das kannstd u unter

Adminisatorsbereich -> Allgemeines -> Einstellungen -> Werbung
Nach oben Nach unten
Lucifer's Angel
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 537

BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Sa Mai 16 2009, 14:44

Hallo?! Nur mal so ne Frage... Schreibt hier überhaupt noch jemand mal was???
Seid ihr alle so beschäftigt?

_________________
"So never date a girl who travels... And if you fall in love with one, let her go." ♥
Nach oben Nach unten
Kevin!
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 423

BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   So Mai 17 2009, 14:53

ich würde ja, wenn jemand anderes dann was dazu antworten würde.....

_________________
~I'm not bloody senile~
Nach oben Nach unten
Smaxi
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 459

BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Mo Mai 18 2009, 18:09

Hab grad einfach keine Zeit und nix was ich reinstelln kann... finds auch dumm aba s lässt sich anscheinend nicht ändern^^ scheint einfach niemand mehr Geschichten zu haben =( ich allerdings auch nicht...
lg

_________________

»Denn am Ende sind es doch nur die Erinnerungen, die uns bleiben...
Nach oben Nach unten
Lucifer's Angel
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 537

BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Sa Jan 23 2010, 18:15

Hey Leutz^^ Dieses Forum veraltet... Wie wärs, wenn ihr einfach mal öfter on kommen würdet? grinz
Es ist langweilig, wenn man der einzige ist, der irgendwas schreibt... *lalala* Das wars eigentlich... Mir ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig!!!!!

_________________
"So never date a girl who travels... And if you fall in love with one, let her go." ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Fr Jan 29 2010, 20:14

Uh, ich hätte einen Verbesserungsvorschlag. Mich nervts ein wenig, dass das längliche Bild über dem Menü verlinkt ist... Kann man das abschalten? Weil ich klick aus Gewohnheit immer auf den Banner, der aber weiter oben ist und dann lande ich auf tinypic... das finde ich ein wenig blöd. ^^
Nach oben Nach unten
Lucifer's Angel
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 537

BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Fr Jan 29 2010, 20:25

Bei mir auch so... storyfreak , stell das bitte ab, ja?

_________________
"So never date a girl who travels... And if you fall in love with one, let her go." ♥
Nach oben Nach unten
storyfreak
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 759

BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Mi Feb 17 2010, 22:10

Hmm, dass ist ein bisschen blöd, weil dass ja zur Forengrafik dazugehört Wink
Nach oben Nach unten
Kevin!
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 423

BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Do Feb 18 2010, 12:17

Mhhhh, erstmal würd ich sagen, dass ihr hier oben einen Fragenthread einrichten solltet, denn es gibt hier keinen..
Und dann will ich meinen Moderatorenrang haben!

_________________
~I'm not bloody senile~
Nach oben Nach unten
Lucifer's Angel
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 537

BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Do Feb 18 2010, 12:38

und bei den News sollte vielleicht mal wieder was drin stehen^^

_________________
"So never date a girl who travels... And if you fall in love with one, let her go." ♥
Nach oben Nach unten
Mopsfrosch
Buchstabenkönig
Buchstabenkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 571

BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   So Feb 28 2010, 12:50

Häh?? Was ist mit mir??? Ich glaube, dieses Forum ist grade sowieso am einschlafen...
Nach oben Nach unten
storyfreak
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 759

BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   So März 14 2010, 15:42

Mit dir?? Komm mehr on, dann schläft es nicht ein Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Di März 16 2010, 16:12

Also ich denke, das Forum müsste für Gäste einfach attraktiver aussehen. Als Gast hat man hier überhaupt keine Möglichkeit, sich umzuschauen, weil man sich einloggen muss, um die Foren überhaupt sehen zu können. Das solltet ihr wohl ändern, dann kommen auch mehr Leute und dann wird es dementsprechend aktiver. Außerdem finde ich die Einteilung teils unübersichtlich und verwirrend.

Beispiel.... Wieso gibt ganz oben gleich die Verbesserungsvorschläge? Eigentlich wäre es logischer, oben ein Forum mit den Ankündigungen & den Regeln hinzutun und die Verbesserungen mit den Fragen in ein Forum zu geben....


Außerdem wäre es gut, die Gastthemen aus den Unterforen zu entfernen und in ein Archiv zu verschieben, denn die werden sowieso nicht mehr bearbeitet. Ähm ja, es gibt noch viele Dinge, die ich hier verbessern würde, aber ich glaube, diese Sachen sind mal am wichtigsten. ^_^
Nach oben Nach unten
Kevin!
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 423

BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Mi März 17 2010, 17:11

Ja, das hab ich alles auch schon vorgeschlagen...^^ nur ich hab bisher noch überhaupt keine Macht xD
ich warte noch darauf..*an dieser Stelle nochmals dran erinner!*
Aber es stimmt eindeutig, was du sagst!

_________________
~I'm not bloody senile~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Mi März 17 2010, 18:17

Gibts hier denn keinen Admin? :/
Nach oben Nach unten
Lucifer's Angel
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 537

BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Mi März 17 2010, 19:22

Natürlich. "Admin" wird geführt von storyfreak, Chilli (und Smaxi?) Da die aber so oft Mittagsschule und anderes haben, kommen sie nicht so oft on... Ich bin zwar Mod, kann aber nicht wirklich was verändern...

_________________
"So never date a girl who travels... And if you fall in love with one, let her go." ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   So März 21 2010, 20:29

Dann sollten die mal was machen... Sonst kann ich mir selbst nicht vorstellen, diesem Forum noch beizuwohnen... Wenn die Admins keine Zeit haben, sollen sie halt einen Nachfolger bestimmen, aber einfach nix zu machen, ist bescheuert .__.
Nach oben Nach unten
Kevin!
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 423

BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Mo März 22 2010, 16:50

ich war zeitweise Adminis aber dann hat man mich wieder rausgeworfen!

_________________
~I'm not bloody senile~
Nach oben Nach unten
storyfreak
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 759

BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Mi März 24 2010, 21:16

Hö? Rausgeworfen??
Nach oben Nach unten
storyfreak
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 759

BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Mi März 24 2010, 21:22

Alsoo...ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich so selten on komme, aber da wir jeden Tag Mittagsschule haben hab ich kaum Zeit...>.<
Die Idee mit dem Ghostwriter ist gut, aber ich weiß nicht wie man kontrollieren wer da dann alles reinschaut und Beiträge schreibt. Eigentlich haben wir es extra so gemacht, dass man nicht viel im Forum machen kann wenn man nicht angemeldet ist, um zu verhindern, dass sich jemand anmeldet der einfach nur Schei?e schreiben will. So melden sich dann auch nur die an, die es wirklich interessiert. Versteht ihr mein Problem?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Do März 25 2010, 21:26

Also eigentlich habe ich davon gesprochen, dass man als Gast die Foren ANSEHEN kann - darin schreiben soll ein Gast ja nicht können. Man meldet sich doch sowieso an, wenn man Interesse hat. Aber wenn man nicht einmal weiß, wie das Forum aufgebaut ist, was es alles gibt und ob es überhaupt aktiv ist, ist das eher eine Abschreckung für Neulinge und ich bezweifle, dass das Forum noch lange halbwegs wach bleiben wird, wenn sich das nicht irgendwie ändert. Da die IP-Adresse sowieso bei jedem Beitrag abgespeichert ist und man als Admin & Mod da locker Zugriff hat und diese IPs auch bannen kann, sehe ich eigentlich kein Problem... ^^
Man muss sich einfach mit dem Forenanbieter auskennen. o_ô

Mich wunders kaum, dass es hier so leer ist... Ich melde mich nämlich nie in Foren an, wo ich nicht einmal weiß, was es überhaupt gibt - man weiß dann nämlich nicht was auf einen zukommt, was man schon kann, wenn man sehen kann, was das Forum zu bieten hat.
Nach oben Nach unten
storyfreak
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 759

BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Fr März 26 2010, 16:45

Ok, einigen wir uns darauf, dass wir einen Ghostwriter erstellen [für alle Gäste] und die können sich unser Forum anschauen, aber keine eigenen Beiträge schreiben. Allerdings weiß ich nicht ob man einige Threads dann für diesen einzelnen Account schließen kann, ich finde es nämlich nicht besonders gut wenn die Person dann schon alle Geschichten lesen kann. Ich weiß nicht ob jemand hier dann was kopiert oder nicht - und das fand ich bis jetzt eigentlich ganz gut in unsrem Forum, also dass man nur Geschichten lesen kann wenn man sich anmeldet. [Was natürlich nicht sagt, dass niemand kopiert].
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Mi März 31 2010, 19:08

Hi^^
Also der Ghostwriter existiert jetzt soweit...
lg Sally
Nach oben Nach unten
Smaxi
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 459

BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   Di Mai 11 2010, 17:53

Wäh... die Farbe is wäh Smile ich krieg bei gelb sowieso Depressionen, richtige Flashbacks, und dann auch noch dieses [pisse-]gelb das mich so unerhört an ein gewissen Batik-t-shirt einer gewissen Person erinnert... neeee. Wär aber auch alles^^

_________________

»Denn am Ende sind es doch nur die Erinnerungen, die uns bleiben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungsvorschläge   

Nach oben Nach unten
 
Kritik & Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kritik an Fantasy
» Hohlbein: Kritik, beste Bücher
» Eragon Teil 4 Kritik und Alternativen
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» X-Men - Erste Entscheidung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für angehende Schriftsteller und Autoren :: Allgemeines :: Lob & Kritik-
Gehe zu:  
Eigenes Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen