Forum für angehende Schriftsteller und Autoren

Image
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forenteam
Wir suchen neue Teammitglieder, um das Forum wieder zu entstauben. Anregungen, Wünsche, Vorschläge und motivierte Helfer bitte per PN an Lucifer's Angel oder storyfreak

Teilen | 
 

 Tanz in den Abgrund

Nach unten 
AutorNachricht
Mopsfrosch
Buchstabenkönig
Buchstabenkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 571

BeitragThema: Tanz in den Abgrund   So Sep 07 2008, 09:46

Also ich kann euch noch das Buch Tanz in den Abgrund unbedint empfelhlen. Den Autor kennt bestimmt niemand, es handelt sich um Fabia Lenk.

Inhalt des Buches:
Kai hat Angst um sein Leben, als er nachts mit Marcel von der Disco nach Hause fährt. Denn Marcel hat mit halsbrecherischer Geschwindigkeit durch die engen Aleen. Er steht unter Drogen. Diese Horrorfahrt darf nicht ohne Folgen bleiben, beschließt Kai und klagt Marcel vor dem Schülergericht an. Doch Marcel wird freigesprochen, weil man ihm nichts nachweisen kann. Und als dann seltsame Pillen in Kais Tasche gefunden werden, gerät er plötzlich selbst unter Verdacht.

Nun muss das Schülergericht eingreifen

Wenn noch fragen kommen, ich beantworte sie gerne. Aber ich kann es nur empfehlen!!!
LG mopsi
Nach oben Nach unten
 
Tanz in den Abgrund
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "The Abyss - Abgrund des Todes" ( The Abyss, USA, 1989 )
» Sherlock & Watson - Neues aus der Baker Street Folge 5 - Der letzte Tanz (Hörspiel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für angehende Schriftsteller und Autoren :: Bücher und Autoren :: Eure Buchtipps-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren