Forum für angehende Schriftsteller und Autoren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für angehende Schriftsteller und Autoren

Image
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Forenteam
Wir suchen neue Teammitglieder, um das Forum wieder zu entstauben. Anregungen, Wünsche, Vorschläge und motivierte Helfer bitte per PN an Lucifer's Angel oder storyfreak

 

 Fletcher Moon (Eoin Colfer)

Nach unten 
AutorNachricht
Smaxi
Moderatorin
Smaxi


Anzahl der Beiträge : 459

Fletcher Moon  (Eoin Colfer) Empty
BeitragThema: Fletcher Moon (Eoin Colfer)   Fletcher Moon  (Eoin Colfer) EmptyDo Aug 21 2008, 17:23

Fletcher Moon, Privatdetektiv

Autor: Eoin Colfer

Verlag: Carlsen

Erscheinungsjahr: 2006

Seiten: 318

Inhalt:
Fletcher Moon, 12 Jahre alt, ist hauptberuflicher Privatdetektiv. Er schlägt sich so mit dem Üblichen Verbrechen herum, denen man auf der Straße so begegnet, geplünderte Frühstücksdosen, Hausaufgaben-Fälscherringe... Doch dieses mal gerät er an einen Fall, der beinahe eine Nummer zu groß für ihn ist, immerhin geht es um die Weltherrschaft! Im Lauf der Dinge muss er sich sogar bei seinen Erzfeinden vetsecken und auch noch mit deren Sohn Red zusammenarbeiten, den er eigentlich überhaupt nicht ausstehen kann und erlebt auch sonst Dinge, die er nie für möglich geglaubt hatte.

Bewertung:
Ich finde das Buch super. Es ist stellenweise einfach zum wegschmeißen und hält immer eine Überraschung bereit, obwohl man immer denkt, mehr geht nicht. Und die Figuren wachsen einem nach einer Weile echt ans Herz.... Für mich einfach die perfekte Unterhaltung, wenns auch mal etwas spannender und abgefahren sein soll.

LG Smaxi Very Happy


Zuletzt von Smaxi am Di Jan 13 2009, 14:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Fletcher Moon (Eoin Colfer)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum für angehende Schriftsteller und Autoren :: Bücher und Autoren :: Eure Buchtipps-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.